Kreativteam


Die BI Flörsheim-Hochheim hat gleich bei der Gründung ein Team von Kreativen gebildet, die sich regelmäßig treffen, um das kreative "Equipment" für die BI herzustellen, welches z.T. auch gegen Spende an die Fluglärmgegner weitergegeben wird.

 

So konnten wir in den ersten 10 Wochen nach der Gründung der BI bereits ca. 2000 Buttons produzieren und unter die Leute bringen, dazu entstanden zahlreiche handgemalte Banner für die Demos, ein bemaltes DachPappschilder für die Demos und eine aussagekräftige Weihnachtskarte.

 

Unsere neuste Aktion "Ich will..." findet ihr hier

 

Ihr seht, wir haben eine Menge Ideen und setzen die auch gleich konkret um. Dabei brauchen wir jedoch noch viel Hilfe, denn bei unserem Kampf gegen den Lärm werden wir wohl einen langen Atem brauchen und nicht jedes Kreativteammitglied kann zu jedem Termin kommen...

 

Wir rufen also hiermit alle auf, die gerne mithelfen möchten, dies spontan zu tun! Dabei sind unterschiedlichste Begabungen gefordert! Nicht jeder muss freihand malen und zeichnen können, es braucht auch einige Leute die ausmalen oder die Buttons herstellen etc. - bisher hat sich noch jeder prima einbringen können. Zudem macht die Treffen viel Spaß, denn es findet auch immer ein Austausch über die gegenwärtige Situation statt, es gibt Rückmeldungen der Vertreterinnen aus der Kernteamplanung und es ist auch immer für das leibliche Wohl gesorgt!

 

Wir freuen uns über jeden, der neu zu uns stößt! Bitte schickt eine Mail, um den Termin fürs das nächste Treffen zu erfahren. Wir treffen uns abwechselnd in Flörsheim und Hochheim.

Ansprechpartnerin: Susanne Wagner, wagnersusi81@yahoo.de 

 

 

 

 

Suche auf dieser Seite:

Loading

Aus dem Greenpeace Magazin Ausgabe 4.12

https://www.greenpeace-magazin.de/von-lufthansa-0