Demo gegen TTIP in Berlin am Samstag, den 10.10.2015

 

Das geplante Freihandelsabkommen mit den USA geht uns alle an und wird uns alle betreffen. Uns Fluglärmopfer ganz konkret, weil die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass im Zuge dessen das mühsam erstrittene Nachtflugverbot aus Wettbewerbsgründen wieder rückgängig gemacht wird. Auch auf andere Bereiche unseres Lebens wird sich dieses Abkommen auswirken. Deswegen schließen sich Einige aus unserer BI der Demo in Berlin an. Es wird Sonderzüge geben, für die man sich schon jetzt anmelden kann.

https://ttip-sonderzug.de/anreise/zugfahrkarten/ (Abfahrt Frankfurt Süd)

 

Nähere Informationen zu TTIP:

Artikel in der ZEIT: http://www.zeit.de/2014/24/ttip-freihandelsabkommen-demokratie

 

Sendung in der ARD: http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Wohlstand-für-alle-/Das-Erste/Video?documentId=28374536

Wenn Sie sich unserer Gruppe anschließen möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

 

Terminübersicht über alle Termine des Bündnisses der Bürgerinitiativen

 

 

 

 

 

Suche auf dieser Seite:

Loading