Großes BI-Sommerfest am Sonntag, den 6. Juli ab 15 Uhr

"Wer demonstrieren kann, kann auch feiern" - unter diesem Motto möchten wir von der BI Flörsheim-Hochheim mit euch allen wieder ein großes Sommerfest feiern. Auch in diesem Jahr öffnet Reiner Flick für uns und euch seine Räumlichkeiten in der Alten Sektkellerei, Falkenbergstraße 4, 65439 Flörsheim an der Straße zur Wiesenmühle. Man kann dort sowohl draußen als auch drinnen schön feiern - also bei jedem Wetter!

 

Mit „Weck, Worscht & Woi“ und vielem mehr wird wieder bestens für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein.

 

Die Tombola garantiert wieder unvergessliche Gewinne!

 

Anfahrt zur Alten Sektkellerei (Flick-Event): http://www.flick-event.de/Main/anfahrt.htm

 

Auf Google Maps: http://maps.google.de/Falkenberg

 

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/315696901919636/ Ladet eure Freunde ein!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Wenn ihr für das Fest Werbung machen wollt, könnt ihr gerne das Plakat ausdrucken:

 

Sommerfestplakat 2014 weiss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.3 KB

Suche auf dieser Seite:

Loading